„Unser geplanter und durch die Mitgliederversammlung beschlossener Parkplatzbau nähert sich der Vollendung. Ab März/April wird dieser für unsere Vereinsmitglieder nutzbar sein.

Wir bitten interessierte Mitglieder für die Parkplatznutzung uns über vorstand@vereinte-kraft-kleingartenverein.de ihr Interesse an einer Parklatznutzung mitzuteilen.

Geplant ist die Ausgabe von Parkkarten. Die Nutzung wird für 2023 kostenlos sein. Nicht gestattet wird eine Dauernutzung von Pächtern, die in der Nähe wohnen. Weitere Informationen, wie z.B. das Abschließen des Eingangstores, werden bei der Übergabe der Parkkarten mitgeteilt, da gegenwärtig noch nicht alle organisatorischen Belange geregelt sind.“

unser

neuer Parkplatz

Parkplatzbau

Unser geplanter und durch die Mitgliederversammlung beschlossener Parkplatzbau nähert sich der Vollendung.

mehr »
Kleingartenverein Vereinte Kraft Chemnitz

Termine 2023

Liebe Vereinsmitglieder, hier findet Ihr die Termine der Arbeitseinsätze und Sprechzeiten für das neue Jahr 2023.

mehr »