Am Samstag, dem 22. April 2023, stellen wir das Wasser an. Wir bitten alle Gartenpächter ab 8 Uhr im Garten zu sein. Wenn dies nicht möglich ist, bitte an diesem Tag dem „Wasserteam“ den Zugang zum Garten zu ermöglichen.
Bitte die Wasseruhr bereithalten. Wenn keine gültige Wasseruhr bereitliegt, wird der Anschluss blind gesetzt und verplombt.
Die spätere Inbetriebnahme der Wasserversorgung in den betreffenden Gärten ist dann kostenpflichtig! Gleiches gilt für Gärten mit unbezahlten bzw. nicht vollständig beglichenen Rechnungen. Dazu gehören auch Mahngebühren.

Mitglieder-Rabatt bei Hellwig

Wir haben die Anmeldung Ihres Vereins zur HELLWEG Kundenkarte für Gartenvereine geprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Mitglieder Ihres Vereins ab sofort von den Vorteilen der roten HELLWEG Kundenkarte und 5% Sofortrabatt bei jedem Einkauf profitieren können.