Das planmäßige Wasserabstellen erfolgt am 21.10.2023.

Ab 8:30 Uhr ist der Zutritt für die „Wassermänner“ in die Gärten zu gewährleisten. Ist der Zutritt nicht möglich und wird die Ablesung nicht über die Homepage vorab gemeldet, kommt eine Verbrauchpauschale in Höhe von 50,-€ auf der Jahresrechnung zur Anwendung.
Die Hauptleitungen werden ab dem 18.10.2023 geschlossen und die Entleerungen geöffnet. Ab diesem Zeitpunkt ist keine Wasserentnahme aus dem Spartennetz mehr möglich.
Sollte vor diesem Termin Frost eintreten behalten wir uns vor, die Wasserversorgung eher zu beenden.

Stromablesung

Ab 09:30 Uhr erfolgt die Ablesung der Stromzähler in den Gartenlauben. Aus diesem Grund ist für die Ableser im kompletten Zeitraum bis 12:00 Uhr der Zutritt zu den einzelnen Gartenlauben zu gewährleisten.
Bei Abwesenheit eines Pächters oder einer von ihm autorisierten Person in diesem Zeitfenster, erfolgt kein weiterer Ableseversuch! Es besteht die Möglichkeit, ab dem 01.10.2023 bis zum 19.10.2023 über das Meldeformular auf unserer Homepage die Zählerstände vorab und mit Foto mitzuteilen.
Bei Abwesenheit und Nichtmeldung bis zum 19.10.2023 kommt bei Rechnungslegung eine Verbrauchspauschale in Höhe von 100,00 € zur Anwendung.

Meldung über Homepage:

Es besteht die Möglichkeit, ab dem 01.10.2023 bis zum 19.10.2023 ein Foto vom Elektrozähler mit sichtbarer Zählernummer, Zählerstand sowie der gelben Eichplakette, ebenso der Wasseruhr auf unserer Homepage bzw. per E-Mail an: vorstand@vereinte-kraft-kleingartenverein.de zu melden.