Problematik „Wegeanschluss“ in unserem Kleingartenverein

Wir möchten darauf hinweisen, dass entsprechend der Gartenordnung sowie der Rahmenkleingartenordnung gilt
Pkt. 5.1 Pflege der Wege:

Jeder Pächter hat die an seine Parzelle grenzenden Wege bis zur Wegmitte bzw. gemäß abweichenden Festlegungen des Vereins regelmäßig zu pflegen.

Zur Mitgliederversammlung 2023 wurde hierzu beschlossen, verstärkt bei Nicht-einhaltung Abmahnungen auszusprechen. Darin sind Termine enthalten, deren Einhaltung kontrolliert werden.

Mitglieder-Rabatt bei Hellwig

Wir haben die Anmeldung Ihres Vereins zur HELLWEG Kundenkarte für Gartenvereine geprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Mitglieder Ihres Vereins ab sofort von den Vorteilen der roten HELLWEG Kundenkarte und 5% Sofortrabatt bei jedem Einkauf profitieren können.