„Unser geplanter und durch die Mitgliederversammlung beschlossener Parkplatzbau nähert sich der Vollendung. Ab März/April wird dieser für unsere Vereinsmitglieder nutzbar sein.

Wir bitten interessierte Mitglieder für die Parkplatznutzung uns über vorstand@vereinte-kraft-kleingartenverein.de ihr Interesse an einer Parklatznutzung mitzuteilen.

Geplant ist die Ausgabe von Parkkarten. Die Nutzung wird für 2023 kostenlos sein. Nicht gestattet wird eine Dauernutzung von Pächtern, die in der Nähe wohnen. Weitere Informationen, wie z.B. das Abschließen des Eingangstores, werden bei der Übergabe der Parkkarten mitgeteilt, da gegenwärtig noch nicht alle organisatorischen Belange geregelt sind.“

unser

neuer Parkplatz

Einbruchserie in Gärten

In unserer Kleingartenanlage wurden in letzter Zeit vermehrt Einbrüche und Diebstähle festgestellt. Aus diesem Grund möchten wir alle Pächter eindringlich darum bitten, besonders aufmerksam zu sein und auf ihr Eigentum zu achten.

mehr »