Am Samstag, dem 22. Oktober werden die Wasseruhren ausgebaut. Wir bitten alle Gartenpächter ab 8 Uhr im Garten zu sein. Wenn dies nicht möglich ist, bitte an diesem Tag dem „Wasserteam“ den Zugang zum Garten zu ermöglichen.
Bitte beachtet das wir bereits in der Woche ab dem 17. Oktober die Hauptleitungen schließen und entleeren.
Weiterhin werden am o.g. Termin die Stromzähler abgelesen.
Wir geben Euch auch die Möglichkeit in der Zeit von 15. – 21. Oktober die Stomzählerstände uns online über die Webseite zu übermitteln.
Ein entsprechendes Formular werden wir zum Termin hier schalten.
Wenn der Zahlerstand in diesem Zeitraum nicht online gemeldet wird, werden wir den Zählerstand am 22. Oktober vor Ort ablesen.

Bitte nutzt ab der Schaltung des Formulars die Onlinemeldung-Ihr erleichtert uns damit die Arbeit.

Euer Vorstand

Stromzähler

Online Meldung Stromzähler

hier habt Ihr die Möglichkeit uns den Stromzählerstand für die Abrechnung 2022 zu senden. Die Onlinemeldung ist in der Zeit vom 15.10.2022 bis zum 21.10.2022

mehr »

Wasserabstellen

Am Samstag, dem 22. Oktober werden die Wasseruhren ausgebaut. Wir bitten alle Gartenpächter ab 8 Uhr im Garten zu sein. Wenn dies nicht möglich ist,

mehr »

Gartenfest

Am Samstag, den 28. Mai veranstalten wir unter dem Motto „Sound Garden“ unser diesjähriges Gartenfest. Wir laden hierzu alle Vereinsmitglieder und Gäste aus den umliegenden

mehr »