Am Samstag, dem 22. Oktober werden die Wasseruhren ausgebaut. Wir bitten alle Gartenpächter ab 8 Uhr im Garten zu sein. Wenn dies nicht möglich ist, bitte an diesem Tag dem „Wasserteam“ den Zugang zum Garten zu ermöglichen.
Bitte beachtet das wir bereits in der Woche ab dem 17. Oktober die Hauptleitungen schließen und entleeren.
Weiterhin werden am o.g. Termin die Stromzähler abgelesen.
Wir geben Euch auch die Möglichkeit in der Zeit von 15. – 21. Oktober die Stomzählerstände uns online über die Webseite zu übermitteln.
Ein entsprechendes Formular werden wir zum Termin hier schalten.
Wenn der Zahlerstand in diesem Zeitraum nicht online gemeldet wird, werden wir den Zählerstand am 22. Oktober vor Ort ablesen.

Bitte nutzt ab der Schaltung des Formulars die Onlinemeldung-Ihr erleichtert uns damit die Arbeit.

Euer Vorstand

Ehrenband

Am 22.04.23 wurde unserem Verein das Ehrenband des Landesverbandes Sachsen verliehen.

mehr »